Wie reagiert ihr auf jemanden der euch "Emo" nennt?

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von GraceCollar, 8. Dezember 2008.

  1. foREVerA7X

    foREVerA7X Frischling

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt, Hessen
    Hatte ich grade erst letzt:
    "Hehe, du siehst aus wie so n Emo"
    "Danke, das ist auch meine Absicht"
    ;)
     
  2. Wo ist das Problem Emostyle ist Hot uû
     
  3. Kuschelhäschen

    Kuschelhäschen Frischling

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Nein.
    Der Emostyle ist ganz bestimmt nicht "hot".
    Der Emostyle bringt meine Augen zum bluten und ruft in mir seit urzeiten vergrabene Mordgedanken hervor.
     
  4. Klar kann er Hot sein.
    Jetzt nicht bei jedem, und vor allem nicht wenn da ne Matte das halbe Gesicht verdeckt, das ist ungepflegt und uaaaah ecklig.
    Aber alles in einem ist der Style wenn nicht nur schwarz recht hübsch.
    Schwarze Röhrenjeans, weißes TShirt mit großem Ausschnitt, Weiße Chucks -> wird schon als Emo definiert, und das ist Hübsch ^^

    Edit...: Stachelmaus? Eilt mein schlechter Ruf mir mal wieder vorraus c_c ?
    *wollt nit extra neu posten deswegen*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2014
  5. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Battery City
    Und bevor das hier jetzt auch ausartet, kündige ich schon mal an, unterhalb meines Posts alles zu löschen, was beleidigend wird...
     
  6. Kuschelhäschen

    Kuschelhäschen Frischling

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    So wie die schwarze Matte vor deinem Gesicht ? Ungepflegt und so ?
     
  7. Ich dachte da eher an sowas ;)
    Btw ist mein Bild auch schon wieder 1-2 Jährchen alt.
    Sowas ist... creepy. Da weißte nit ob die noch was sehen.
    150px-Hopapanic.jpg
     
  8. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Battery City
    Also, ich find das Bild heiß, nur mal so nebenbei. Besser noch mit schwarzen Klamotten.
     
  9. Kuschelhäschen

    Kuschelhäschen Frischling

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Das dachten wir uns sowieso alle, Stachelmaus. Du stehst halt auf Milchbubies, was will man machen ? Musst du wissen :)

    Wie gesagt, genau so wie deine Matte. Da besteht kein großer unterschied, ob es nun 1-2 Jahre alt ist, spielt ja keine Rolle. Du benutzt es als Avatarbild, also wirst du es selbst mögen. Du bist/warst ungepflegt in deinen Augen, damit musst du klar kommen, sonst keiner.
     
  10. Man sieht meine Augen wenigstens ;)
    Muss mich da garnicht groß rechtfertigen, aber ja damals hatte ich schon ne ziemliche Matte am Start.
    07.02 *~* da leg ich dann endgültig die letzten Fesseln dessen was mich an einen Emo erinnern könnte ab ~ .
    Na egal, fakt ist, dass es hotte Emos gibt, sind ja nicht alle Emos so Milchbubbeles.
     
  11. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Battery City
    Kommt bitte zurück zum Thema...
     
  12. CLIMAX

    CLIMAX Gast

    Vielleicht sollten einige hier ihre Sichtweise (eigentlich einer, sollte nur nicht zu direkt sein) überdenken.
    Zum Thema.
    Habe letztens bei der Animexx gesehen wie ein paar "Emos" - wie mir die Definitionsfrage immer wieder zu denken gibt - gesehen welche von einer großen Gruppe gemobbt bzw. vertrieben wurden. Nicht nur das sowas traurig ist nein die Punks und Emos welche sich im Park treffen werden anderen gegenüber immer verschlossener bzw. aggressiver (gerade die Cosplayer kriegen das zu spüren).
     
  13. Inwiefern muss ich meine sichtweise ändern wenn ich sag ein paar sind hot aber wenn man augen verdeckt ists unschön o_O aaahja.
     
    EMO/Yu-Gi-Oh gefällt das.
  14. Gänseblümchen

    Gänseblümchen Moderator

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist so sinnig zu versuchen beim Geschmack 'ne objektive Meinung festlegen zu wollen. Und nein, die von der Gesellschaft Geprägte/Vorherrschende ist auch nicht das Optimum.

    tt: Ich werde nicht mehr als Emo betitelt. Gibt aber sowieso wesentlich schlimmere Dinge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2014
  15. EMO/Yu-Gi-Oh

    EMO/Yu-Gi-Oh Frischling

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Windich
    ich tu so als wären sie luft aber weil ich yu-gi -oh spile hab ich e fast kein Problem :p:cool::D
     
  16. Da würd ich wohl gar nicht reagieren :D Wieso auch?
     
  17. ivoryD

    ivoryD Gast

    Wenn ich da jetzt so drüber nachdenke... wie soll ich den reagieren? Wohl möglich werde ich in das nächste Kiosk gehen und ihm einen Lutscher kaufen, um ihn dafür zu Loben, das er in der Schule gelernt hat Informationen aufzunehmen und wiederzugeben ohne jegliches Hintergrund wissen und ohne das es Ihn wirklich interessiert. Haha. Menschen sind soooo Dämlich.
     

Diese Seite empfehlen