Winter - klein aber fein-

Dieses Thema im Forum "Lyrics" wurde erstellt von Realneopunk, 8. Juni 2018.

  1. Realneopunk

    Realneopunk Frischling

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ursprünglich als Raptext gedacht (ein Hobby von mir). Daher die unsauberen Reime die mehr Wert auf Betonung der Silbenfolgen legen. Ist ziemlich alt aber es wurde nie ein Song draus. War als Refrain gedacht. Vielleicht vertone ich es bald.

    Es ist Winter, da zwischen Herbst und Frühling
    Winter, noch immer kann ich Schmerzen spüren
    Winter, ich wär lieber zwischen Frühling und Herbst
    Kränkelndes kämpfendes Herz -ist es die Mühe noch wert?
     
  2. Alex Sandra

    Alex Sandra Frischling

    Registriert seit:
    3. Juni 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kapitol
    Punk im Namen und dann Rap? :D
     
    Realneopunk gefällt das.
  3. Realneopunk

    Realneopunk Frischling

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Das eine würde das andere doch nicht ausschließen

    ein Gutes Beispiel ist Rynerr. Im weitesten Sinne sind Degenhardt und (die alten Sachen von) Casper auch zumindest thematisch recht rockig.

    Den Namen habe ich allerdings nur aus Nostalgiegründen gewählt. Nimmt man das "Real" weg, hat man im groben einen meiner Nicknames von 2008/9, damals inspiriert von einem Prinz Pi album (da sind wir wieder beim HipHop ;D).

    Punk war ich im Grunde nie, hab früher aber gerne Kassierer und Ärzte gehört. Hab aber schon immer viel Deutschrap gehört. Auch wenn ich zur Zeit des Emohypes auch meine Liebe zu Hollywood Undead, Dot Dot Curve und Brokencyde fand :)
     

Diese Seite empfehlen