Wo für leben?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Alfirin, 12. April 2018.

?

Umbringen? Wenn das leben dir nix schenkt außer nur deinen Untergang

Diese Umfrage endet am 19. Juli 2018 um 10:03 Uhr.
  1. Ja sinnvoll

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein sinnlos

    100,0%
  1. Alfirin

    Alfirin Frischling

    Registriert seit:
    11. April 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Düsterwald/ Dôl guldúr
    Sind wir nicht zu viele auf dieser Welt? Oder wieso müssen wir alles mit Geld bezahlen. Wasser? Sogar unser eigenes Leben? Was bringt es wenn man ein Leben hat. Wo du wegen leid ständig vergisst zu essen . wo du wegen stress kaum noch raus gehst und voller Hass. Das du nicht garantieren kannst iwann selbstmord zu begehen. Ist es ein Verbrechen sich selber das leben zu nehmen oder wie sieht das aus? Wenn ich einen normalo Frage, ist es direkt ein Fehler. Wie seht ihr das? Sollte ich warten bis meine Eltern nicht mehr leben. Denn ich habe Armut kennen gelernt, wo Krankheit zur Normalität wurde und Drogen wie süß kram aus genutzt wurden. Besessenheit wird als ein normaler Charakter angesehen.
     

    Anhänge:

  2. Niko

    Niko Frischling

    Registriert seit:
    18. März 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Wozu wir auf der Welt sind ist für jeden anders. Für mich ist es zu leben. Damit meine ich nicht mich mit Drogen vollzudröhnen.
    Es gibt nicht sinnvolleres als sein Leben zu Leben. Mach ein wenig Sport und es wird deine Gedanken auf eine andere Bahn lenken.
    Armut ist oft Kopfbedingt, soll heißen viele der Armen geben Geld für Sachen aus die Reiche sich nicht erlauben.
     
  3. Alfirin

    Alfirin Frischling

    Registriert seit:
    11. April 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Düsterwald/ Dôl guldúr
    Armut wird krankhaft und am Ende kannst du nicht mal mehr was zu essen kaufen. Weil man von sich selbst so eingenommen wurde. Was ist wenn du nicht einmal immer du selbst sein kannst? Weil du einfach anders bist :x
     
  4. MH2911

    MH2911 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Jede Person kann Sie selbst sein und jede Person kann das Leben führen welches Sie führen möchte.
    Die Sache ist jedoch was man aus seinem Leben macht? Niemand schenkt dir am Ende einen Preis, weil du ein langweiliges Leben geführt hast oder weil du ein Leben eines anderen führt hast.
    Im Leben erfährt man Leid, Trauer, Wut und auch Hass, im Leben erfährt man jedoch auch viele wundervolle und schöne Momente, Liebe, Glück, Geborgenheit.

    Wir haben nur dieses eine Leben auf diesem Planeten dann lass uns dieses eine Leben doch zum besten machen was wir uns nur vorstellen können.

    Die ganzen tollen Gelegenheiten die dir das Leben bieten sollte man nicht wegen einer schlechten Situation aufgeben.
     
    Alfirin gefällt das.
  5. Alfirin

    Alfirin Frischling

    Registriert seit:
    11. April 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Düsterwald/ Dôl guldúr
    Schön geschrieben :)
     
  6. MH2911

    MH2911 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Danke :)
     
    Alfirin gefällt das.

Diese Seite empfehlen