Wo könnte ich mich nach einem Automower umsehen?

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Marianne Trimmel, 6. Mai 2019.

  1. Marianne Trimmel

    Marianne Trimmel Frischling

    Registriert seit:
    6. Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo Community!
    Ich würde mir gerne einen Husqvarna Automower für meinen Garten besorgen. Daher dachte ich mir ich frage mal hier im Forum ob mir jemand da weiterhelfen kann. Wüsste gerne wo ich mir am besten einen Überblick über die derzeit gängigen Modelle verschaffen und mich eventuell auch darüber beraten lassen könnte?
     
  2. Julia Meinl

    Julia Meinl Frischling

    Registriert seit:
    6. Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo Marianne!
    Würde dir raten dich diesbezüglich auf Amazon.de oder auch auf dieser Seite hier umzusehen. Das ist die beste Möglichkeit dir einen Überblick zu verschaffen. Und sieh dir ganz besonders den Husqvarna Automower 315X an. Wenn du dir dann einen Überblick verschafft und dir eventuell auch das eine oder andere Modell dir ausgesucht hast kannst du dann noch in ein Gartencenter schauen und dich dort fachkundig beraten lassen.
     

Diese Seite empfehlen