WUT raus, wer oder was kotzt dich an?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rosa Nilpferd, 10. Mai 2009.

  1. Hab eben einen passenden Thread gesucht, allerdings keinen gefunden. Also mach ich jetzt einen auf. Falls doch irgendwo der selbe Thread berseits existiert, bitte schliessen. Danke.

    Also, in diesem Thread gehts darum, seine schlechte Laune raus zu lassen. Gegen wen oder was man grad sauer ist.

    Ich mach dann mal den Anfang...

    mich kotzt grad meine besch**e Arbeit an, und meine "ach so lieben" Kollegen,
    und es nervt das das Geld im Moment so verdammt knapp ist!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Muffin x3

    Muffin x3 Frischling

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/Biebergemünd
    Genau so einen Thread brauch ich jetzt.

    ICH BIN KEIN VERDAMMTER CLOWN.ERSTMAL WIEDER KLARKOMMEN UND AUFHÖREN MIR STÄNDIG DIE LAUNE MIT DIESEM KRANKEN SELBSTHASS ZU VERSAUEN,INDEM MAN IHN AN MIR AUSLÄSST UND ICH DARAUFHIN AUCH NOCH TRÖSTEN UND HÄTSCHELN SOLL...

    AUßERDEM HASSE ICH DIESE VERHUNZTE POLITIK WELTWEIT...
    Man fühlt sich so geborgen und schaut einer zufriedenen Zukunft entgegen... *SARKASMUSMODUS OFF*

    UND ICH HASSE DIESE DROGENKONSUM-MAINSTREAMBEWEGUNG...WTF?! SEID IHR NOCH ZU RETTEN??? IHR TUT SO,ALS OB IHR GUMMIBÄRCHEN ESSEN WÜRDET UND FÜHLT EUCH AUCH NOCH COOL DABEI...WACHT AUF VERDAMMT NOCHMAL!

    Ja,ich musste gerade so groß schreiben... xD
     
  3. whitepliers

    whitepliers Frischling

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Mangel an Kapital.:mad:
     
  4. theshizoid

    theshizoid Gast

    /sign. Das nervt!

    Achja ein paar User, gesellschaftliche Zustände und meine momentane Situation im Abi.
     
  5. LeTi

    LeTi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    /+

    & dass ich hier grad allein im großraumbüro sitze ._. und dass auf last.fm einfach nix anständiges läuft >_<
     
  6. Mendacium?

    Mendacium? Gast

    heute:

    - arbeit
    - wetter
    - freunde
    - mein kontostand :(:mad:
     
  7. Jetzt grade?
    Dass dieser dumme Postbote sich wieder unendlich viel Zeit lässt!!!:mad:
     
  8. theshizoid

    theshizoid Gast

    Unverschämtheit! Ist hier auch so. Wenn du aufn Päckchen wartest ist das voll schlimm ehy >_>
     
  9. LeTi

    LeTi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    ohaaaa ..

    gerade: dass last.fm nach 2 stunden "Autumn-Radio" endlich mal ein lied von autumn spielt o_O
     
  10. Boah verfickte Scheiße, ich hätt nicht rausgehen solln!!
    Was fällt diesen Arschlöchern eigentlich ein?! Nein heißt nein...maaaaaaan....wenn die wüssten, was die mit sowas anrichten...
     
  11. !!Fishion

    !!Fishion Gast

    das ist MEIN Geld, ich habe es mir hart verdient und ich habe Jahre lang darauf gewartet, die können mir das jetzt doch nicht einfach wegnehmen!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
     
  12. flexx

    flexx Gast

    Unser schönes System in Duetschland, Intolerante leute, Naive Leute, Bullen
     
  13. Konsumkind

    Konsumkind Gast

    Dito !
     
  14. maaaan, immer dieses angebager!!! krieg ich deine nummer? NEIIIIIIIN!
     
  15. Daewue

    Daewue Frischling

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Niemand versteht mich. Nicht mal die Freundin. höchsten mein plüschtier >.<

    alle regen auf. ich will nur noch alleine sein.

    Schlecht in der Schule. Die Mitarbeiter in der FIrma nerven.

    Für was bin ich eigentlich noch hier :wein:

    Scheiss lebeN.
     
  16. Lilzycho

    Lilzycho Gast

    na geil morgen müssen wir geschichte vortragen. er sagt er kann erst ab 5 ,wegen nem vorstellungsgespräch ist ja auch okay. rufen wir an, um 20 vor 5 sagt seine schwester : er kommt erst heute abend wieder. na geil , dann sag ich morgen eiskalt, dass er nichts gemacht hat.

    ja ich weiß dass es irgendwie behindert sich über sowas aufzuregen, ist mir aber jetzt egal.
     
  17. 94Screams

    94Screams Gast

    Meine Ex nervt
     
  18. @ngel of Myself

    @ngel of Myself Frischling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    wie mich dieser scheiß aufregen ! ich könnt ihr so einen in ihre fresse geben diese ..... ..... .......... .............. .............. !! die alte ,...... regt mich auf ! man sie und mein abge......ter vater solln sich mal zum teufel scheren ! erst sagen ich wär fett und solle meinen dichen hintern rausbewegen und dann sagen " nein du sollst nicht raus gehen due lernst jetzt" !!!!!! man !!!!!:mad:
     
  19. Maibe

    Maibe Frischling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Küste
    aiai
    ich schreibe diese Woche 5 arbeiten
    die woche darauf fanegn die Abschluss arbeiten an
    außderm weiß ich nicht ob ich die FSJ stelle ab Sommer bekomme,
    und noch dazu bin ich bald wieder single, weil ich selber schuld bin ...
     
  20. tote_stille

    tote_stille Frischling

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    niederbayern
    diese saudummen kommentare von tote_stille!!
    der kerl is einfach ned ganz sauber!
    den sollte man an die wand stellen :mad:
     

Diese Seite empfehlen