WUT raus, wer oder was kotzt dich an?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rosa Nilpferd, 10. Mai 2009.

  1. Ich war neulich im Wald und da war alles zugemüllt.

    Das hat mich schon wütend gemacht.
     
  2. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Battery City

    Oh ja... Ich kann dich gut verstehen.
     
  3. DerNamenloseTyp

    DerNamenloseTyp Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    15
    Schule. Keine Lust mehr!
     
  4. Domestos

    Domestos Moderator

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Forchtenberg (BW)
    Wie lange musst du noch gesamt?
     
  5. DerNamenloseTyp

    DerNamenloseTyp Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    15
    Ende Mai/Anfang Juni sind meine Abschlussprüfungen, danach ist dann nichts mehr. Also ungefähr einen Monat und eine Woche.
     
  6. Tofutierchen

    Tofutierchen Ohne Wein ists sinnlos!

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    DRESDEN
    Ich nehm zum Wandern immer ne Mülltüte inzwischen mit....

    Mich kotzt dieses Abstumpfen an. Dieses emotionslose Etwas in mir.
     
  7. Nightsun

    Nightsun Frischling

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ICH BIN AM ENDE!
     
  8. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Battery City
    Kann man dir irgendwie helfen? Möchtest du darüber reden?
     
    ivyDvirtuose gefällt das.
  9. ivyDvirtuose

    ivyDvirtuose Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2017
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Puddingtown
    Ich wollte einfach nur wieder mit dir Schreiben wie vorher, nicht mehr so viel. -.-
    Von all dem abgefuckten scheiß. -.- Es tut mir so leid wie stumpf ich immer mehr wurde.

    Es tut mir leid das ich mich so verhalten habe, und womit sich alles verbunden hat. Das die einfachen dinge einfach nicht mehr zu sehen wahren. Ich möchte einfach nur noch aufwachen, den es kotzt mich an, ich will aufwachen und hören, ich will das es okay ist, man hatte seine Rache keine ahnung. ich will von diesem ganzen Scheiss nichts mehr wissen und mit der Freundschaft weiter machen, da wo sie aufgehört hat, es ist nicht wie ich mich verhalten wollte. Und es kotzt mich so an, diesen Punkt zu halten schon so lange, den mut zu haben, und die zähne zusammen zu beißen, um mir selber zu Sagen es ist okay, das alles so zu sehen und zu finden wahr eig. nie ein Gedanke wert, und ich sitze hier jetzt und eig. will ich mich um mein Leben kümmern, ich will es endlich anschaulicher machen, besonders für mich. Ich will das es das letzte mal ist, das mich Gefühle so sehr Leiten und beeinflussen. Ich will mich einfach nie wieder so Fühlen verdammt, und jeder der, der Meinung ist mich irgendwie darauf hinzuweisen ist für mich einfach nur Gestorben verdammt. -.- Ich weiss was ich für eine Scheisse gemacht habe, und das man jetzt schon so lange nicht mehr mit redet zeigt Ja auch an sich den Schaden an. Den meine Bruchlandung hingelegt hat, ich will nur einfach trotz aller Umstände, auch die, den anderen nicht so oder so zu sehen, den Kontakt nicht verlieren, nicht ganz ehrlich... mich kotzt vieles an... aber Scheisse man.... ich bin doch immer wieder gekommen. -.- Immer. -.- Und das macht mir Persönlich so eine Angst. Ja warum ist das den so verdammt. -.- Ich fands einfach nur schön... das jemand so ein Positiven Effekt auf ein haben kann, auch nur damit irgendwie da zu sein. Ich habe es nicht Verstanden. Mir fehlte die Reife dafür, mir Fehlte mal wieder ein richtiger Sinn für´s Leben... mit dem war ich schon so Lange. Ich hasse niemanden, aber ich habe mich gehasst, um mich unten zu halten... und hier bin ich damit aufgefallen und es hat mich zum Feind gemacht.... wie ich ohnehin nicht sein wollte Ehrlich. Ich bin nicht Sauer, ich bin einfach nur Traurig. :p

    Über so vieles, das man vielleicht hätte doch einfach klären können. v.v Jetzt könnte, aber hey das denke ich mir ja auch schon so lange immer wieder und was nicht alles nicht Wahr. Keine Ahnung, mich Kotzt es jedenfalls an. -.- Es kotzt mich so an, auf diese Scheisse zu starren, und sie bewegt sich einfach nicht weiter. :D Ich hatte viel mehr ein problem mit dem Problem das ich mit dem Problem hatte.... oder sowas. Fällt mir ja bestimmt alles aus Zauberhand ein haha, keine Ahnung, ich hatte echt kein Problem mit niemandem.... aber diese Gefühle wahren so Grässlich... Ehrlich... es war als würdest du die ganze Zeit in mich rein starren. c.c *knuddels hinstell* v.v Ich wollte das nicht, und ich kann es auch kaum noch erklären. Als das gefreunde habe und all das gefühle gehabe.... meine Fresse eh... o____o abend realschule währe dann vielleicht doch besser gewesen ._.' ^^' xD fuck ehhh *rum kotz*
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2017
  10. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Battery City
    Sehr anstrengende Woche... :mad: Falls sich jemand wundert, warum ich die nächsten Tage eventuell nicht wirklich online sein werde.

    Doofe Gaststudenten, wieso können die ihre Spring Break nicht schön mit Partys und chillen verbringen, sondern kommen zum Kulturaustausch nach Deutschland? :p
     
  11. Dr. Greenthumb

    Dr. Greenthumb Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Mein Blogartikel Beitrag wurde gelöscht?
     
  12. ivyDvirtuose

    ivyDvirtuose Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2017
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Puddingtown
    Ich frag mich echt nur was die Scheiße soll. Einfach alles. -.- Über nichts konnte man mal reden. Einfach gar nichts.
     
  13. Dass man sich hier nicht löschen kann. Lasst mich doch endlich gehen nach 7 Jahren Knechtschaft
     
  14. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Battery City
    Hätte ich je von ihr gewusst, hätte ich sie auch gelöscht. Einfach mal nett fragen reicht. Weg ist sie.
     
  15. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Battery City
    Dieses Wetter bringt mich um... So eine furchtbare Hitze... :(
     
  16. Mich auch :confused:
     
  17. Domestos

    Domestos Moderator

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Forchtenberg (BW)
    hmm klimaaaaa
     
  18. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Battery City
    Boah, scheiße ne, ich hab mich beim Kochen geschnitten, das hat eine Stunde lang geblutet. :O
     
  19. Domestos

    Domestos Moderator

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Forchtenberg (BW)
    ewww nähen?
     

Diese Seite empfehlen