WUT raus, wer oder was kotzt dich an?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rosa Nilpferd, 10. Mai 2009.

  1. ivoryD

    ivoryD Gast

    Lasst euch mal ein 3000€ Euro Fucking Scheiss Laptop zerballern und was nich sonst noch für Stress an dem Tag, Ja leute, seid mal nicht angepisst wenn euch dann jemand mit etwas kommt das ihr soooo mühsam und zwanghaft und soooo bitter und bitter und ekelhaft runter Schlucken musstet.

    Ja bitte ich bin verrückt ja bitte was auch immer aber man hat keine Ahnung was mich dazu getrieben hat, was mich so gemacht hat. Obwohl ich doch immer auch nur, wollte das man sich irgendwie wieder einig wird, für das was immer wieder gezählt hat.

    Das ist alles was ich wusste, das ist alles was ich Sagen wollte. Und es ist echt Schwer mit solchen Augen, es währe viel leichter gewesen, mit diesem Mund der aber einfach nichts sehen kann nur Hören und verdammt, wo saß man den, gegenüber, im gleichen Raum für so Privates. Ja ist okay, ich bin selber Schuld. Und es war einfach zu viel, um es einfach so. Es war alles zu viel in meinem Scheiss Leben, okay?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2017
  2. ivoryD

    ivoryD Banned

    Registriert seit:
    27. Oktober 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    FUCK IT. <3
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2017
  3. ivoryD

    ivoryD Banned

    Registriert seit:
    27. Oktober 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn ich nicht bald mal wieder was von meiner Lieblings Administratoren zu hören oder zu sehen bekomme ohne Scheiss Leute, wenn ihr Stachelmaus was angetan habt. Ich mach ein soooooo FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Busfahrer

    Busfahrer Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    www
    Zieh Leine.
     
  5. ivoryD

    ivoryD Banned

    Registriert seit:
    27. Oktober 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Welche den?
     
  6. Busfahrer

    Busfahrer Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    www

Diese Seite empfehlen