WUT raus, wer oder was kotzt dich an?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rosa Nilpferd, 10. Mai 2009.

1. ivoryD

ivoryD Gast

Lasst euch mal ein 3000€ Euro Fucking Scheiss Laptop zerballern und was nich sonst noch für Stress an dem Tag, Ja leute, seid mal nicht angepisst wenn euch dann jemand mit etwas kommt das ihr soooo mühsam und zwanghaft und soooo bitter und bitter und ekelhaft runter Schlucken musstet.

Ja bitte ich bin verrückt ja bitte was auch immer aber man hat keine Ahnung was mich dazu getrieben hat, was mich so gemacht hat. Obwohl ich doch immer auch nur, wollte das man sich irgendwie wieder einig wird, für das was immer wieder gezählt hat.

Das ist alles was ich wusste, das ist alles was ich Sagen wollte. Und es ist echt Schwer mit solchen Augen, es währe viel leichter gewesen, mit diesem Mund der aber einfach nichts sehen kann nur Hören und verdammt, wo saß man den, gegenüber, im gleichen Raum für so Privates. Ja ist okay, ich bin selber Schuld. Und es war einfach zu viel, um es einfach so. Es war alles zu viel in meinem Scheiss Leben, okay?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2017
  2. ivoryD

ivoryD Banned

FUCK IT. <3

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2017
  3. ivoryD

ivoryD Banned

Wenn ich nicht bald mal wieder was von meiner Lieblings Administratoren zu hören oder zu sehen bekomme ohne Scheiss Leute, wenn ihr Stachelmaus was angetan habt. Ich mach ein soooooo FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!

4. Busfahrer

Busfahrer Mitglied

Zieh Leine.

5. ivoryD

ivoryD Banned

Welche den?

6. Busfahrer

Busfahrer Mitglied

7. Mugen

Mugen Frischling

Die Zeit, wen man mal die zeit findet darauf zu achten welches Datum man hat erschrickt man und denkt sich Fuck ist das Jahr echt schon wieder rum und wieder ein Jahr älter. Anschließend verschleiert der Alttag den Gedanken und es geht von vorne los ..................................

8. AndyCyberEMO

AndyCyberEMO Mitglied

@Mugen ja genau!
    Ansonsten ärgere ich mich für jeden Tag den ich mit: Im Internet rumgedaddle verschwendet hab. Wenn man die ganze Nacht sich mit yoube videos kucken um die Ohren gehauen hat, ist ja OK.
    Vor der Zeitvernichtungsmaschine: FaceBook kann ich nur warnen. Ich habs nicht mehr zum Glück!

9. AndyCyberEMO

AndyCyberEMO Mitglied

high level drama
    hatte mir Klamotten bestellt. Äh, die Sachen waren für Frauen und ich bin ein Mann. Hab gedacht, wenn XL bestelle passt mir das schon.
    Von wegen, was da kam sah aus wie Kindergrösse. Konnte ich alles zurückschicken.
    Wenn das Geld zurückgebucht ist bestelle ich das Katzenhoody in xxl nochmal.
    http://de.shein.com/Slogan-Print-Cat-Ear-Hoodie-p-380886-cat-1773.html
    Ich bin bescheuert genug in sowas rumzulaufen *grins*

Aber das hier http://de.shein.com/Letter-Print-Hoodie-p-388282-cat-1773.html ist schon ausverkauft

10. DerNamenloseTyp

DerNamenloseTyp Mitglied

Ist doch total cool. Ich hab' mir in Neuseeland einen Katzenjumpsuit gekauft. Aber auch nur, weil der Einhornjumpsuit in Mädchengröße mir leider zu klein war. :D

11. Stachelmaus

Stachelmaus Administrator

Boah, mehrere 1000 Spam-Threads, echt... Halbe Stunde hab ich gebraucht, die Scheiße zu löschen. :mad:

DerNamenloseTyp gefällt das.
  12. AndyCyberEMO

AndyCyberEMO Mitglied

ja, habe mich auch über son Mist geärgert.:mad: Ich kann einfach nicht glauben, dass man mit SPAM auch nur ansatzweise Erfolg haben kann

13. Stachelmaus

Ne, ich frag mich das auch, wer darauf anspringen soll...

14. AndyCyberEMO

AndyCyberEMO Mitglied

ES GIBT NICHTS SCHLIMMERES ALS ELECTRONIC DELIVERY VON VIELEN GIGABYTE GROSSEN HIRACHISCHEN -ALSO UNTERORDNER SCHEISS DIE DANN ALLE IN EINEM(!!) ORDNER LANDEN - J-DOWNLOADER2
    WAS SOWAS ANGEHT IST EIN MAC DIE TOTALE KRAMPFKISTE VOR ALLEM WENN DANN AUCH NOCH ICLOUD IM HINTERGRUND MEINT DIE GIGABYTES WIEDER IN DIE CLOUD HOCHLADEN ZU MÜSSEN.

WAS BIN ICH FROH AUCH LEISTUNGSFÄHIGE PC-TECHNIK(!!) UND VOR ALLEM PROFESSIONELLE SERVER-TCHNIK ZU HABEN. EIN ALPTRAUM MIT DIESEM ONLINE GEDÖNS WERDE ICH NIE AKTIV NUTZEN!!!

15. AndyCyberEMO

AndyCyberEMO Mitglied

Mal wieder was zum kotzen.
    Gestern ist anscheinend das Mainboard eines meiner Server kaputtgegangen. Habe den ganzen Tag am Betriebssystem (Server 2016) rumgefummelt ,Treiber nochmal neugeladen aber immer nach 5 Minuten hat sich der LAN-Adapter abgemeldet und zu guter letzt ist dann auch beim Starten das Betriebsystem eingefroren. Also das wars, gleich neues Board bestellt, bevor meine Daten auch noch Schaden nehmen. Also das zum Thema "professioneller Server". Also auch ein Supermicro-Board hält nicht ewig. Sowas ist eine durchaus teure Sache mit ECC RAM und XEON-Prozessor reduntantem Netzteil und allem drum und dran. Sogar eine USV habe ich. Wennschon-dennschon.

Heute ärgere ich mich mit meinem Mac herum, dass er JAVA Applets von einer durchaus "Vertrauenswürdigen" Seite partout nicht startet keine Chance - überhaupt keine. Nur immer die Fehlermeldung: "Abbruch wegen Sicherheits-Risiko" Da kann ich Ausnahmelisten erstellen wie ich will - keine Chance. Sinnvollerweise *ironie* hat ein MAC nur zwei Möglichkeiten für Sicherheit: "hoch" oder "sehr hoch" also "niedrig" oder gar "aus" garned vorgesehen. Während sich also der User herumärgert, haben Internetkriminelle sicher längst Wege gefunden, um all diese Barieren herumzukommen auch beim MAC, da bin ich sicher.
    Also hier diese Seite: http://www.jjam.de/Java/Applets/Applets.html
    Ein Tipp immer willkommen.

16. DerNamenloseTyp

DerNamenloseTyp Mitglied

Halbe Stunde. Klingt gar nicht mal solange.

17. Stachelmaus

Da kamen noch mehr... >.>

18. AndyCyberEMO

AndyCyberEMO Mitglied

Wenn man sich mit MACOS und IOS ausserhalb dessen bewegt, was Apple seinen Usern an Bedienkonzept aufzwingt verhält sich das gesagte schlimmer als Windows zu seinen schlechtesten Seiten. Gut es gibt keine BlueScreens of Death dafür passiert einfach nix und das ohne jeglichen Hinweis warum nicht. Im vorliegenden Fall Musik auf das Händi kopieren geht ja irwie mit ITunes...
    geht auch aber nicht immer.
    Hoffenlich fängt Apple irgendwann an und erkennt das der gemeine User gerne wissen möchte WARUM es nicht geht und nat. Abhilfe erklärt.
    "Siri warum geht das nicht?"

ITunes ist ohnehin die schrecklichste Anwendung um Musik zu verwalten!
    Man stelle sich vor man müsste in Itunes tausende von Künstlern mit 500.000 Files in hunderten von Genres verwalten :mad:- soviel habe ich - auf meinen Servern.

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2018
  19. AndyCyberEMO

AndyCyberEMO Mitglied

Natürlich gibt es Third Party software die das Probleme umschifft:
    1. File Browser auf dem IPhone
    2. File Brower auf dem MAC
    So sieht der Iphone Speicher aus wie ein USB Device.
    War schon seit Erfindung des IPod so, dass das Biest unglaublich bockig war. Son ein Müll kam mir nie ins Haus.
    Wenn Steven Jobs noch leben würde, wäre aber diese Möglichkeit längst wieder dicht gemacht worden. Der wollte schon immer, dass man mit einem MAC nur genau das machen kann, was er (Steven) erlaubt. Der Vorteil das System ist ultra stable der Nachteil: Tja man hat sich an die Regeln halten sowohl als Anwender wie auch als Entwickler.

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2018
  20. truelovefaith

truelovefaith Banned

Das man, alle 10 Minuten auf den Notausschalter drücken muss, damit der Backofen nicht ausgeht, und meine Knusper Dinos schön weiter backen. :3 Sitz hier in so einer bezaubernden Unterkunft für Sucht erkrankte, dabei bin ich gar nicht Sucht erkrankt :( bis auf Musik! Ich habe nur keine Wohnung gefunden, für sowas ist die Einrichtung nämlich auch zuständig. :p Das Leben ist schön Leute haha. x'D Habe mir überlegt wo dieser Schalter schon da ist... ich habe noch nie betrunken was gekocht. :D Will jemand mit machen, ist hier Ja alles in einem Sozial kompetenten Umfeld. xD

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2018

Diese Seite empfehlen