Zahnspange

Dieses Thema im Forum "Emo-Style & Fashion" wurde erstellt von Sassi, 27. November 2007.

  1. Sassi

    Sassi Gast

    hallo!

    habs mal wieder geschaft mich ins inet zu schleichen ^^

    also direkt mal was neues: mein kiferortophäde hat mir eine zahnspange verpasst!
    zum glück weiße bracketts aber egal....
    nur mit der gummifarbe kann ich mich noch nicht entscheiden, weil ich den bogen erst am freitag drauf bekomm...

    findet ihr zahnspangen sind ein no-go?
    ich seh jetzt aus wie ein streber kind :(

    hilfe!

    freu mich über eure meinungen über zahnspangen......
    bitte ehrlich sein
    könnt ruhig sagen sieht scheiße aus, die spangen sind der absolute horror!

    greetz sassu :-* :-*
     
  2. alex evans

    alex evans Gast

    Re: zahnspange :S

    also ich find zahnspange gar nich so schlimm...
    ich hatte früher auch eine, war gar nich so der horror

    das sie schlimm aussehen. find ich eig. auch nich

    ne freundin von mir hatte ne schwarze und ich mit meiner grünen waren mega sweet so
     
  3. Re: zahnspange :S

    ....naja ich hatte auch mal eine zahnspange.
    mich hat sie damals ehrlich gesagt wenig gestört.. aber heutzutage is das ja anders...
    mittlerweile isses ja so, dass sich schon die 13 jährigen aufstylen etc als ob se 17 / 18 sind..

    meine persönliche meinung dazu is, dass es nicht schlimm is.
    muss man halt durch. manchen leuten stehen sie sogar.
    mach dir darüber nich so viel gedanken..denn :

    1. du hast sie nicht dein leben lang
    2. was muss, das muss - wer schön sein will muss bekanntlich leiden
     
  4. zuckapuppe

    zuckapuppe Frischling

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen.... x)
    Re: zahnspange :S

    bbooooaaahhhh ich war sow stolz als ich meine feste Spange endlich bekommen hatte (vor 5 jahren hab sie auch nicht mehr ....)
    ich finde so was vooolllll geiiil und bei kerlen richtig niedlich, find das null schlimm.... eigentlich sogar toll ...
    meine gummis waren meist neongrün oder pink .... gegen ende auch mal schwarz ....
     
  5. Re: zahnspange :S

    alsu ich hab auch eine seit nem dreivierteljahr uda su.. am anfang war ich total fertig weil ich es total schlimm fand wies aussah aba da gewöhnt man sich ganz schnell dran und ich finds jezz eig auch nich mehr schlimm =) alsu kopf hoch, ne zahnspange is nich schlimm ;)
     
  6. Re: zahnspange :S

    oh oh zahnspangen sind überhaupt nicht emo :(
     
  7. Re: zahnspange :S

    ich hab leider auch ne zahnspange aber bei irgendwas kann man sich bei der zahnspange normalerweise die farbe aussuchen und da hab ich pink
     
  8. heni

    heni Frischling

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel Stadt
    Re: zahnspange :S

    nerd emo?
     
  9. Re: zahnspange :S

    stimmt ;D
     
  10. loonyfreak

    loonyfreak Gast

    Re: zahnspange :S

    zahnspangen sin megastylisch, ihr habt doch bloß keine ahnung...
     
  11. EmOgurL

    EmOgurL Gast

    Re: zahnspange :S

    was soll das denn heißen? :eek:
    nich emo????
    emo is ne lebenseinstellund und n musikgeschmack, der style
    trägt nur dazu bei, dass man als emo erkannt wird......
    also....emo ist das was du draus machst....es gibt au emos,
    die überhaupt net wie welche aussehen (ich zb also im mom)
    trozdem bin ich emo.... :mad:
    aba back to topic
    naja also ich hab selber seit 7 (!) jahren ne spange, ich find die auch
    überhaupt net schlimm....
    nur muss man sich halt erst dran gewöhnen =) ;)
     
  12. Soulmate

    Soulmate Gast

    Re: zahnspange :S

    Ist nicht wirklich schlimm ne Spange zu haben, würd ich sagen...
    Die hast du halt ne zeitlang, irgendwann bist du sie los, und hast wunderschöne gerade Zähne ;)

    Was will man mehr? Ich hatte nie eine, dafür sehen meine Zähne jetzt auch teilweise sch**** schief aus ::)

    Also, mach halt das beste draus, man kann die Dinger ja glaub ich auch in durchsichtig nehmen, dann fällts kaum auf..
     
  13. Mister Black

    Mister Black Frischling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen, Stolberg Münsterbusch
    Re: zahnspange :S

    Mach dir nix draus, Sassi, ih besitze auch eine^^, und bei mir sagt kaum einer, dass ich ein Streberkind bin^^

    Man glaubt zwar immer, dass Spangen iwas für Streber ist, aber jeder normale Mensch würde verstehen, dass eine Klammer nicht ohne Grund eingebaut wird^^.

    Liebe Grüße,
    -BV
     
  14. Re: zahnspange :S

    wer hat dir den das erzählt? :eek:
     
  15. Re: zahnspange :S

    ,eine ehrliche meinung:

    schiefe zähne sind n no go

    find des direkt abstosend wenn jemand schiefe zähne hat

    hatte 5 jahre lang ne zahnspange un des geht scho
    is immer nur total beschissen wennst son bogen reinkriegst
    da kannst dich dann erst mal von jogurt ernährn :mad:
    (nix gegen jogurt, aber 2 tage lang nix andres xD )
     
  16. Mister Black

    Mister Black Frischling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen, Stolberg Münsterbusch
    Re: zahnspange :S

    Tja, ich habe sie seit einem Jahr drin, aber wenn ich Glück hab, muss ich sie nur noch ein halbes Jahr tragen^^ *freu*
    Mit den schiefen Zähern find ich persönlich nicht so schlimm, allerdings waren meine Zähen damals auch echt Frankensteins Monsterzähne von der Schiefheit her oO Das war echt heavy.

    Und, ja, der Bogen ist wirklich was feines, aber die Gummis vorher sind auch nicht schlecht^^
    Doch heißt es nicht umsonst:
    "Wer schön sein will, muss leiden..."
     
  17. Re: zahnspange :S

    ich hatte auch eine ;)
    mach was draus ^^
    mach dir crazy gummis oder so rein
    ich hatte ma pink + hellgrün das sah lustig aus :D
     
  18. Re: zahnspange :S

    ach gott. diese zeit kenn ich noch..
    hab auch immer pinke gummis drinnen gehabt und bin
    gerade echt froh diese spange nciht mehr zu haben..:]
     
  19. Re: zahnspange :S

    edit.....^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Februar 2008
  20. Re: zahnspange :S

    also n bisschen leid tust du mir schon^^
    ich hatte glaub 4 jahre ne zahnspange...und des war echter horror^^

    aber ist ja nich für ewig ;)
    musst du sie denn lange tragen?!
     

Diese Seite empfehlen