Zahnspange

Dieses Thema im Forum "Emo-Style & Fashion" wurde erstellt von Sassi, 27. November 2007.

  1. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Battery City
    Also, mein Bester lispelt nicht und hat auch mit dem Reinigen keine Probleme. Aber wie ich raushöre, tendierst du sowieso eher zur losen Spange. ;) Und da mach dir echt mal keine Sorgen, was irgendwer davon hält, der neben dir einschlafen soll. Wen sowas ernsthaft stört, der hat es eh nicht verdient, neben dir einzuschlafen. :)
     
  2. Funkellady

    Funkellady Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Eher tendiere ich dazu die feste Zahnspange zu behalten und dann eben nichts mehr weiter dran verstellen zu lassen wenn die Zähne so sind wie sie sein sollen.
     
  3. Genetikk

    Genetikk Frischling

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    zanspangen sind vol ecklig voler Saber unso
     
  4. Funkellady

    Funkellady Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Aber die festen doch nicht.
     
  5. Funkellady

    Funkellady Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier überhaupt außer mir noch jemand eine Zahnspange oder seid ihr eure alle schon los?
     
  6. Stachelmaus

    Stachelmaus Administrator

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Battery City
    Ich hatte noch nie eine.
     
  7. DerNamenloseTyp

    DerNamenloseTyp Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    17
    Ich hatte mal eine. Ist aber schon laaange her.
     

Diese Seite empfehlen